Werkzeuge für Motorräder zu entwickeln, ist für uns nicht nur ein Job, sondern eher eine Passion. So konnten wir in den letzten Jahren unser Know How bei verschiedenen Projekten und Produktentwicklungen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Motorradherstellern einbringen. Highlights: • Exclusivlieferant Horex-Werkzeuge • Sonderwerkzeuge MV Agusta Gerne beraten wir Sie individuell und/oder stellen mit Ihnen gemeinsam typisierte Werkzeugsätze für Motorräder zusammen. Für Motorräder der Marke MV Agusta haben wir in den letzten Jahren einige Werkzeugprojekte umgesetzt. Die meisten von uns gefertigten MV-Werkzeuge sind aus hochfestem Flugzeugaluminium hergestellt. MV Agusta Werkzeuge
Jeder, der bei seiner MV schon einmal versucht hat, Kühlwasser nachzufüllen, wird dieses Tool vermisst haben. Ideal für die Werkstatt oder zur Erweiterung des Bordwerkzeugsatzes.
Zentralmutterschlüssel MV AgustA Spezialschlüssel Hinterrad-Zentralmutter MV Agusta, aus hochfestem Flugzeugaluminium, mit 1/2' Antrieb, inkl. Laserung für Drehrichtung und Anzugmoment.
Lenkkopfmutter MV Agusta Steckschlüssel Lenkkopfmutter für MV Agusta,aus hochfestem Flugzeugaluminium, mit 1/2' Antrieb.
Hakenschlüssel MV Agusta Hakenschlüssel Kettenspann-Exzenter für MV Agusta, Edelstahl mit Kunststoff-Handgriff.
Spezialnuss SW40 Vorderachse MV Speziell für den Ausbau des Vorderrades bieten wir diese Nuss mit SW40 für 1/2" Antrieb an.
Zentralmutterschlüssel MV Agusta Spezialschlüssel Hinterrad-Zentralmutter mit integriertem Vorderachsen-Schlüssel für MV Agusta, aus hochfestem Flugzeugaluminium, mit 1/2' Antrieb, inkl. Laserung für Drehrichtung und Anzugmomente.
HOREX Im Jahr 2014 wurden wir exklusiver Lieferant für Sonder-/Spezialwerkzeuge der Firma HOREX GmbH. Die legendäre Motorradmarke war seit 2010 wieder aktiv und baute moderne Motorräder im klassischen Style. Auf dieser Seite finden sie HOREX-Werkzeuge für VR 6 Modelle bis zur Übernahme durch den aktuellen Investor.
Stecknuss TMFS 5, 1/2” Antrieb, für die Verschraubung von Lenkkopf und Schwingenverschraubung.
Stecknuss TMFS 6, 1/2” Antrieb, Verschraubung Antriebsritzel
Ölfilterschlüssel
Montagevorrichtung für Gabeldichtringe
Klemmbacken für Gabelstandrohre
Haltewerkzeug Nockenwellen
Haltewerkzeug
Schlauchschellenzange Ansaugrohr
Shop-/Werkstattsystem für Wandmontage
Bei Fragen zu Motorradwerkzeugen sprechen sie uns bitte an.
Zurück Zurück